• LivingKitchen 2017: Neues Plug&Play Modul für Dunsthauben... weiterlesen
  • Neue Preise bei plasmaNorm®: und passende Angebote für die junge Gastro... weiterlesen
  • TV-Sendung "Hauptsache gesund" im MDR: Luftreiniger aereus® für Allergiker... weiterlesen
HomePresse/Newsaereus® Universo in der TV-Sendung "Hauptsache gesund" im MDR

aereus® Universo in der TV-Sendung "Hauptsache gesund" im MDR

*** YEAH - Wir freuen uns! ***

Unser Raumluftreiniger war bei Hauptsache Gesund im MDR - Mitteldeutscher Rundfunk

In der TV-Sprechstunde von Dr. Carsten Lekutat vom 28.04.2016 wurde unser‪ Luftreiniger‬ aereus® vorgestellt, der mittlerweile einen würdigen Nachfolger hat.
Das neuere Modell "aereus® Universo" ist kleiner, stärker und leiser, befreit jedoch ebenfalls nachweislich die Atemluft von Allergenen, Schadstoffen und Gerüchen.
DANKESCHÖN für den Beitrag! :)

Hier geht's zur Sendung. Ab Minute 09:15 geht's los. Viel Spaß! :) http://www.mdr.de/tv/programm/sendung650734_date-2016-04-28_ipgctx-true_zc-a4754d06.html

Zum aereus® Universo geht's hier lang -> www.misteruniverso.de